Nachholbedarf.

Es gibt hier so viel nachzuholen. Schon am 2ten Weinachtsfeiertag wollte ich von meiner neuen Kamera und dem Canon EF 50mm f/1.4 bloggen. Mittlerweile ist sie bereits um ein Canon EF 24-105mm f/4 L IS USM Objektiv ergänzt und erledigt fleißig Photoaufträge für Firmen wie adidas. Morgen schreibe ich die erste Rechnung – Yiiiha.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier ein bißchen was über die technischen Details zu schreiben, meine ersten Eindrücke et cetera. Jetzt aber fehlt schon wieder irgendwie die Zeit. Weil ich nur noch heute Abend in Nbg bin fahr ich jetz erstmal zum Flughafen und photographiere das neue Parkhaus bei Nacht. Das hatte ich mir nämlich schon mindestens genauso lange vorgenommen.

6 Gedanken zu „Nachholbedarf.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert