Wohlbefinden

Ich sitze gerade in unserer etwas abgenutzten PT-Cafete, trinke Capuccino aus Pappbechern, habe ein paar Prüfungsangelegenheiten geregelt und fühle mich pudelwohl bei dem Gedanken hier noch 4 Semester zu studieren, studieren zu dürfen. Diese ganzen universitären Gestalten und bekannten Gesichter; sonderartige Dozenten und sozialromantische Betonbauten. Ich mag meine Uni.

Gestern habe ich erfahren, dass ich meine BA-Arbeit mit einer 1,7 bestanden habe und hier meinen Master studieren und weiterhin Humbug treiben kann.

9 Gedanken zu „Wohlbefinden“

  1. Hehe, das war so klar :)
    Glückwunsch zur Punktlandung und noch ein paar mehr Semester Spaß in Regensburg. Kann ich euch noch länger besuchen kommen…

  2. Gleiches gilt auch für mich!
    Herzlichen Glückwunsch! 1.7 ist klasse! Und das mit dem Master lässt fast schon etwas Neid aufkeimen – ich habe immer noch keine Zu/Absage
    :-(

  3. Danke für die Glückwünsche an euch beide. Punktlandung ist irgendwie ein sehr gutes Wort.
    Wo hast du dich denn beworben Max?? Und wie lange bist du noch in Berlin? Fips und ich wollen demnächst eine Deutschlandtour zu all unseren Kumpels machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert