11 Gedanken zu „Live aus der Orange Bar“

  1. Ich nehm die doch gar net weil die Sandra sagt man muss dann Angst haben vor Krebs. Aber der Fips reist so gleich jede Menge Mädels im Zap auf. Glauben wir zumindest. Wissen wir. Los gehts

  2. der Wirtschaftsinformatiker Felix Neugebauer B.Sc. weiß gewiss was ein RSS-Reader ist. Benutze ich nicht. Genauso wenig kann ich aber verstehen, warum du das fragst.

  3. Weil du nachts um 3 `nen Kommentar geschrieben hast. Dachte ein RSS-Reader hat dich etvl. zur Seite15 gepushed, aber anscheinend bist du Schlitzohr einfach so, zu später Stunden mal hier vorbeigesurft….

    Ich überleg grad ob ich jetzt mal auf RSS umsteig. Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so mit dem Gedanken anfreunden alle Inhalte immer ohne „Design“ zu betrachten…

  4. der eigene ansporn muss einen hierhin treiben und nicht ein rosasexschlüpf-treiber.. immer wenn ich nachts heim komm, schau ich auf seite15.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert