Status Quo

Ich langweile mich in einer Regensburger Anästhesie Praxis und Maike hat seit gerade 4 Weisheitszähne weniger. (Über)morgen gehts zum Frieder nach Aachen – voraussgesetzt die Herrn König und Gründel melden sich jetzt mal! Außerdem morgen: GNT bei Maike schauen, oder für echte Männer alternativ auch Alarm für Cobra elf :porno

8 Gedanken zu „Status Quo“

  1. Post war da – ein Brief. Bring ich mit. Ruth, Mike und so gehen um halb 8 in’s Cristallo. Weiß aber noch nicht ob Maike und ich auch kommen können. Ansonsten können wir ja mal telefonieren…

  2. schade, dass ich nicht dabei sein kann..

    Viel Spaß!

    Ich muss morgen um 4 Uhr aufstehn, um dann in Leipzig im Zuge von nem Consulting-Workshop zu präsentieren :(

    Während dem Clubspiel bin ich dann noch dazu im Zug aufm Heimweg…

    Ver[kl]ickt!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert