Going to Whistler.

Update #3: Whistler Backcountry

Morgen früh um kurz nach sieben geht der Flieger – wir sind bis zum 31.März kanadischen Powder testen. Erst 8 Tage Whistler und dann 2 Tage Vancouver. Demenstsprechend wird es die Tage hier wohl etwas ruhiger.

Bilder & Updates:
HON-Lounge Frankfurt.

Four Seasons Blackcomb / Whistler

Andis´s, Maikes und meine Zimmer / Suite

Badezimmer #1 von drei.

Beheizter Außenpool bei -6 Grad. Energie kostet hier immer noch nichts

Whistler / Blackcomb Mountain

Whistler Backcountry Run.
Yiiiiiiiiiiiiha – trotz Nebel und Kompaktkamera.

11 Gedanken zu „Going to Whistler.“

  1. Yiiiha – haben hier sogar W-LAN, aber keine Zeit es zu nutzen…
    Soll ich mir auf meine Mac ganz viele Aufkleber draufmachen Fips? Ich lad mir nachher mal Skype und dann add ich die alter Falter

  2. Danke Danke! Hier gibts die dicksten Funparks die ich je gesehen habe. Schnee und Wetter sind super! Es gibt verhältnismäßig wenig Pisten dafür darf man überall Trails durch den Wald fahren

    Lad heut oder morgen vielleicht mal ein zwei Bilder hoch – jetzt gehts erstmal ne Runde schnwimmen

  3. Der Sprung ist ’n Witz… Ich habe mir von guter Quelle vrsichern lassen, dass ich ebenso in der Lage bin, einen solchen Sprung umzusetzen. Außerdem vermute ich, dass es sich bei dem Foto um eine Montage handelt.

    Gerne kannst du aber nach deiner Wiederankunft in Nürnberg Schneekanonen aufbauen und mich vom Gegenteil überzeugen. Ich bringe meine Freunde mit!!!!

    Es grüßt…. mister A. from N to A and back to drecksprung!°

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert