Ich habe Regen gerochen.

IMG_0811.jpg

Der Frühling hat dem Winter in die Eier getreten.
Die Menschen feiern draußen ihre Feten.
Der Faust des Schnees sind die Finger gebrochen,
heute morgen habe ich den Regen gerochen.

Nach unglaublich sonnigen Tagen gönnt sich der Frühsommer eine erste reglich verdiente Auszeit. Bis Sonntag werde ich das Regenwetter nutzen um Dinge zu tun, die schon längst getan hätten werden sollen. Bis Sonntag wird es hier auch die Fotos der Ostertage geben. Ab Montag dann beginnt das Sommersemester in Regensburg wieder. Das Leben ist wunderbar – gerade jetzt.

3 Gedanken zu „Ich habe Regen gerochen.“

  1. Des mit dem Gedichte schreiben, musst du glaub ich nochmal üben. Aber ach was, man muss ja nicht alles können. :-)

    Heut abend um 8 im Stockholm, oder was hab ich da gehört?

  2. „Das Leben ist wunderbar – gerade jetzt.“
    Gut, dass es noch glückliche Menschen auf dieser Erde gibt. Ich schließe mich deinen Worten voll und ganz an!
    Viel Spass im SS09 und grüß mir Rgbg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert