Tasty Lunch.

sommersalat2.jpg

Gerade verspeist. Feldsalat mit Mozarella, gerösteten Bauernbrot, frischen Champions und roten Bohnen im Balsamico Dressing. Nach dem Photo kam noch gehobelter Grana Padano dazu und fertig war mein Mittagessen. Öfter mal selbst Kochen statt immer nur Mensa! Heute Abend um 6 gehts übrigens in Spitalbiergarten – falls jemand mit will.

12 Gedanken zu „Tasty Lunch.“

  1. Ui das sieht aber köstlich aus Herr m! Gabs gestern auch bei mir.. Allerdings in der extra Light variante ;)

    Bin grade aufm weg zum telekom laden mir hats den kleinen silbernen ring an der. Klinkenbuchse vom iphone rausgerissen…. Qualitätsarbeit…dabei war ich immer so vorsichtig… Na mal sehen ob ich da was regeln kann…

    Gruß

  2. Nein…. Hab später nen terrmin… Bekomm ein neues! ;) unter anderem auch wegen den haarrissen! Soll mir recht sein 7 Monate Nutzung und jetzt ein neues 4 Free… Das gefällt mir!

  3. Nicht wirklich … ;) die Haarrisse sind ja ein bekanntes und verbreitetes Problem und auf eine fehlerhafte Qualität dess Materials zurückzuführen …wurde von Apple ja scheinbar auch eingeräumt und bei vermehrtem und unverschuldetem Auftreten der Haarrisse ein Umtausch zugesichert.

    Und das mit dem Ring an der Buchse…gerade an so einem extremen Verschleißpunkt, bei dem man ständig etwas ein und aussteckt müsste es ja eigtl. besonders stabil gebaut sein.

    Das lustige war ja vorallem, dass scheinbar kurz vor mir auch jemd. mit einem rausgerissenen Ring in der Klinkenbuchse dagewesen ist. ;D

    Gut trotzalledem… verpflichtet wären sie natürlich nicht dazu… aber schlechtes Material zu verbauen, heiden Geld zu verlangen und dann nicht Umtauschen wäre ja auch nich so dolle ne.

  4. Ja klar – aber jede andere Firma würde das Handy wahrscheinlich mal 3 Wochen einschicken, dir ein Leihhandy geben, die zwei kaputten Teile reparieren und dann das alte reparierte Handy zurückschicken. Da ist ein neues schon kouler

  5. Also ein Update von mir…. Hab vorhin erstmal alles komplett vom eifon gelöscht und dann direkt zum AppleStore…5min gedauert jetzt hab ich ein nigelnagelneues iPhone! Total unkompliziert, netter Service der mirs gleich noch aktiviert hat. Da kann man schonmal 5 Sterne geben! ;)
    Isch bin begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert