Mein neuer bester Freund & ich


…haben schon gefühlte 4000 Bücher geschleppt.

Von meinem iPhone gesendet

10 Gedanken zu „Mein neuer bester Freund & ich“

  1. was für bücher und wohin kommen die?

    hab zwei solche Freunde, sind gelb, steht Metro drauf und die ham mir heute geholfen.

  2. mmh also nächstes WE werden wir schon kommen – ist ja Muttertag. Zu den Länderspielen hab ich noch keine Meinung. Wer kommt den alles?

    Am Sonntag muss ich auf jeden Fall Club gegen Fürth schauen! Wo schaut das der Rest. Felix??

  3. Ich schau im Max-Morlock-Stadion, da gibts Public Viewing, Eintritt ist (mittlerweile) frei! Julian&Ich sind auf jeden Fall da, ruft halt an wenn wir uns vorher treffen und gemeinsam anschauen wollen!
    lG

  4. Ok, dann können wir auf jeden Fall mal am Abend was machen. Derby fällt aus, ich geh zum Hockey.
    Meldet euch halt ma, ob ihr am Samstag kommt.

  5. Hokay dann telefonieren wir uns am WE einfach mal zam. Public Viewing klingt gut! Wenn Freitag was geplant ist sagt mal rechtzeitig bescheid – sonst kommen wir evtl erst am Samstag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert