Zeit und diese Dinge.

So – kaum ist die Semiararbeit und der WG Aus-/Einzug für´s erste vorbei, bricht schon die Arbeit an anderer Front über mich herein: Neuer Webdesign Auftrag. Gerade beim Kunden gewesen und das Konzept abgesteckt. Jetzt hab ich 14 Tage Zeit zu liefern. Donnerstag und Freitag Arbeit in der Pressestelle im Referat für Marketing und Kommunikation.

Da bleibt die nächsten Tage wohl wieder einiges auf der Strecke. Nicht nur die letzte Seminararbeit, die ich momentan noch fröhlich vor mir herschiebe sondern auch so viele alltägliche Dinge. Steuererklärung habe ich in diesem Jahr schon erstmals zum Steuerberater ausgelagert. Von der BrandEins liegen die letzten 5 Ausgaben noch original verpackt und ungelesen auf meinem Nachkästchen, wie so viele andere Zeitschriften und Bücher. Mein neues Grafiktablet habe ich seit einem Jahr noch nicht ausprobiert. Das Blog Redesign lässt auf sich warten. SnowLeopard liegt seit zwei Wochen zur Installation bereit. Entweder habe ich ein Zeitproblem oder ein Zeitmanagement Problem. So oder so – die ToDo Liste wird immer länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert