Alt versus neu.

Mein altes iPhone war eines der ersten Tausend, dass in Deutschland über die Theke ging. Das Metallgehäuse hat ordentlich was ausgehalten, die Kratzer und Dellen erzählen heute kleine Geschichten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher welches ich lieber mag. Das alte oder das Neue.

IMG_3849 (1).jpg

Das neue ist etwas breiter und irgenwo schon Mainstream. Auf der anderen Seite eben auch schneller und mit Kompass und neuer Kamera ausgestattet. So oder so – noch nie hat sich eines meiner Handys so lange so gut gehalten wie das erste iPhone. Es war damals so fortschrittlich, dass sogar Apple es mit der aktuellen Variante nicht wirklich toppen sondern nur noch ein wenig aufpolieren konnte. Wäre der Vertrag nicht ausgelaufen hätte ich es ohne Probleme auch noch ein weiteres Jahr verwendet.

4 Gedanken zu „Alt versus neu.“

  1. yeah! na viel spass mit dem neuen flotten teil! jetzt musste aber vorsichtiger sein ;) das schöne alte alu konnte sicher einiges mehr ab als das billo plastik von den neuen… gruuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert