Tristesse Royale.

Ich liege in meinem Bett, versuche die Grippe auszukurieren, die ich vom Skifahren mitgebracht habe und schreibe paralell Seminararbeit. Nach zwei Stunden Uni bin ich körperlich komplett am Ende. Dazu Regen, Herbstwetter und Erkältungstee. Vor mir 4 Referate, 3 Seminararbeiten und nur noch wenig Lust auf dieses Studium. Dazu ein leeres Regensburg. Irgendwie war all das schonmal besser.

17 Gedanken zu „Tristesse Royale.“

  1. o Micha, ich reihe mich ein in die Tristesse… Die Schweinegrippenimpfung hat meinen linken Arm ausser Gefecht gesetzt und auch sonst fühle ich mich wie voller Grippe von hundert Schweinen. So eine Sauerei sag ich da nur. Trotzdem schöne Grüsse nach Rainscastle

  2. schlechtes Wetter auch…. schaut schlecht aus fürs WE ich hab mal den Wetterbericht angesehen :( lauige 4 Grad als Höchsttemperatur, dazu wahrscheinlich Wasser von Oben und nur 1,5 Std. Sonne am Samstag, ich glaub, da macht nicht mal ein schönes großes Feuer Spass…. wie steht ihr dazu?

  3. Also ich glaub auch wir haben im Frühjahr / Sommer deutlich mehr Spaß auf der Hütte. Bevor wir am Wochenende nur drinnen sitzen würd ich vorschlagen wir verschieben das. Bei dem Wetter müssten wir und aus dem Feuerholz ja erstmal nen Unterstand bauen

  4. Ich red mal noch mit den Doktoren, aber ich denk die werden das ähnlich sehen, dem Stefan gings scheinbar die letzten Tage auch nicht so gut…Gute Besserung an den Simulanten ;)

  5. Was heisst hier Simulanten…? tztz
    Also ich hab jetzt auch nochmal den Wetterbericht studiert, schaut in der Tat nicht so rosig aus… und nur innen sitzen ist doof. Dann lasst uns doch lieber am Samstag abend in Nürnberg irgendwo gemeinsam „innen sitzen“.

    hätte zwar saugern Kürbisse ausgehöhlt um damit ums Lagerfeuer zu tanzen, aber dann halt im Fühling mit Melonen.

  6. Dein Zeug liegt noch bei mir rum. Magst du das abholen, wenn du das WE heimkommst? Ich bin zwar nicht da, aber irgendjemand ist bestimmt da.

  7. Hey Dshingis, hab dich letzte Woche und grad deswegen schonmal versucht zu erreichen. Bin schon jetzt in Nbg. Bist du heute oder morgen mal da damit ich die Sachen abholen kann? Wieviel Geld kriegst du? Klingel halt mal durch

  8. Weiß net ganz genau, ob ich scho um 3 daheim bin. Klingel lieber noch kurz an, könnte auch 4 werden, muss noch paar Aufgaben anschauen mit paar Kommilitonen…

  9. Probier das Ding einfach an. Wenns zu klein ist, tauschen wir es eben um. Allerdings ist das doch soweit ich weiss schon XL. Wie dick bist du denn geworden ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert