Nullsummenspiel.

Das wichtigste zu Beginn. Die Seite meiner unserer Jugend ist wieder online. Zumindest ihr wichtigster Teil: das Gästebuch. Inkl. der geballten Portion Vergangenheit. Die Platzverbot-Crew rund um Tobi und Jakob fährt an Sylvester übrigens nach Berlin. Allerdings nicht zum Eric sondern zum Bene. Jetzt gibt es also in der Hauptstadt zwei paralelle Veranstaltungen, vorausgesetzt der Eric feiert wirklich da. Ansonsten ist die Planung noch gleichermaßen wirr wie unbefriedigend. Jede Stadt hat beinahe gleichviele Stimmen wie Gegenstimmen. Ich fasse zusammen: Es gibt ihn nicht – den einen Grundtenor. Es ist eben doch jedes Jahr das Selbe.

8 Gedanken zu „Nullsummenspiel.“

  1. Hm, ok. sind die Silvesterplanungen eingestellt? Wie stellt ihr euch denn Silvester in Nbg vor? Erst bei der Sandra und dann in die Stadt (wohin genau?) oder komplett bei der Sandra bleiben? Oder zur Luana?

  2. Mmmh meine Planungen sind tatsächlich weitestgehend eingestellt. Ich lasse dieses ominöse Datum jetzt einfach Mal auf mich zukommen.

    Maike meinte ürbigens, dass Sie ne Nachricht vom Fips im Skype bekommen hätte, als er schon wieder offline war, dass Berlin flach fällt… Warum weiss ich nicht :weissnich

  3. Ja Berlin fällt flach, weil der Doctor mit der Olga nach Paris fährt über Sylvester (sagt der Raab). Wie lange seid ihr in Regensburg, weil evtl. komm ich am Sonntag für ein/zwei Tage!

  4. Oh der Don in der Stadt der Liebe…
    Komm doch lieber am Freitag Fips – da ist große Party bei der Bärbel! Ich fahr wahrscheinlich Samstag nach Nbg und bin dann Montag und Dienstag nochmal kurz da…

  5. Kann Freitags nicht, weil ich in Dresden bis 18h arbeite dann mich kurz auf ner Weihnachtsfeier sehen lassen muss und danne erst nach Hause fahr und am Samstag an Termin in Nürnberg hab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert