Location Based Services.

Screenshot 429.jpg

Yiiiiha. Da motze ich immer über die Uni und die ganze Arbeit und am Ende rentiert sich der Scheiß doch. Gerade eben eine 1,3 auf obige Seminararbeit rausbebkommen. Notenschnitt jetzt 1,73. Ich werd noch so ne richtige Strebersau. Haha!

2 Gedanken zu „Location Based Services.“

  1. Hallo Herr M.

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Note!

    Sag mal, das Thema klingt für mich super interessant und ich bin froh gerade hier (bin unregelmäßiger Leser deines Blogs) darüber gestolpert zu sein, da ich gerade damit im Privaten beginne, mich mit dieser Thematik eingehend zu beschäftigen (inform. Selbstbestimmung). Ich wäre daher sehr an deinem Werk interessiert. Wärst du eventuell bereit dazu mir einen Teil der Arbeit per PDF zukommen zu lassen? Nur aus privater Wissbegierigkeit – versprochen. Oder wenigstens Inhaltsverzeichnis und Literarturliste? Wäre super nett, dann könnte ich mich auf der Basis weiter in das für mich hochinteressante Themengebiet einarbeiten.

    Wäre super nett, etwas von dir zu hören!

    Grüße, Ralf der Unbekannte aber sehr Interessierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert