Special.

Screenshot 4491.jpg

Der Toni hat eine gar wunderbare Seite mit noch wunderbareren analog S/W-Bildern gebastelt. Sylvester, Parties, Panties und diese Dinge.

7 Gedanken zu „Special.“

  1. jajajajajja es ist toll!!!!!
    und am liebsten hätte ich zusätzlich gerne einen zip ordner
    ach nein, lieber bin ich froh, dass ich mal überhaupt bilder sehe.
    mir fehlen da immer noch von vor ca. 1 Jahr die Bilder von meinem super Adidas-Legging-Model-Job die Fotos….. :-)

  2. Ach shit alex…ich wollte dich längst mal anrufen!! Jaaa vielen vielen Dank!Supercool! Meine kommen die Tage! Ich meld mich mal bei dir bezüglich Adresse undso weil ich die ja noch garnicht besitze!
    Ja das mit dem Zip-Ordner kommt noch!
    Man kommt wenn man die anklickt ja auf flickr und kann sie in groß Runterladen. Hachjaa die adidas Bilder…das ist langsam schon rekordverdächtig haha. Bekommst du aber noch versprochen…Vorfreude ist ja am schönsten muahaha

  3. jihaaaa Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob!!! Kannst du mit deiner Kamera auch schwarz weiß umdrehen und den Schnee vor meiner Tür wegknipsen? hihi grüss euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert