Gemischtwaren.

Seit heute hab ich meine Kamera zurück. Canon hat den Austausch des Sensors kostenlos vorgenommen, alles funktioniert wieder bestens.
Außerdem bin ich heute über eine interessanten Licht-Wecker von Philips gestolpert. Noch besser als der Wecker ist aber eigtl. das Video dazu. Wer was mit Fotografie am Hut hat könnte außerdem folgendes 12min Video von Mareen Fischinger interessieren. Schönes Wochenende euch allen.

8 Gedanken zu „Gemischtwaren.“

  1. Das video is richtig cool – den Wecker kannte ich schon lange…hab mal überlegt mir einen zuzulegen, aber habs dann irgendwie gelassen…du kannst den ja glaub ich auch noch mit irgendwelchen Geräuschen wie Meeresrauschen, Baumrascheln und sowas einstellen!

  2. Hey ihr Skyper! Melde mich ab zur Bw. Werde aber zwischendurch mal nach Nbg/Rgb/Erlg. oder so kommen. Hab ja gehört das Sophia ein beheizbares Swimmingpool hat in der die Maike mal gerne mit Kleidung und ich ohne baden soll. Zur genauren Zielvereinbarung werde ich natürlich noch ein Fernmeldegespräch mit euch führen. Also bis dann, Glück auf und fette Beute und ein dreifaches Horrido Joho! Gruss aus Air Raid City

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert