Auf der B2.

29. Dezember 2013

Wir fahren zu fünft aus Donauwörth nach Hause. Ein Handy klingelt. Bärbel vermisst ihre elektrische Zahnbürste. Fips wühlt in seinem Jutebeutel. Upsi – da hat sich wohl eine Zahnbürste verirrt.

Weihnachten in sechs Bildern.

28. Dezember 2013

Den Rest des Beitrags lesen »

Death Cab For Cutie

24. Dezember 2013

Ich verpacke meine Weihnachtsgeschenke und höre dabei die wunderbaren Death Cab For Cutie mit Textzeilen wieder dieser:

What if heaven and hell decide, that they both are satisfied.

Spätestens zum neuen Jahr liegen die Jungs mit ihrem Neujahrssong „The New Year“ wieder auf dem Plattenteller.

Weihnachtsessen.

23. Dezember 2013

Weekender, Weichnachtsfeier, Glühwein, Bärbels 30ter, Weihnachtsfeier. Da bleibt keine Zeit zum regenerieren. Morgen geht es über Regensburg nach Nürnberg. Ich freue mich auf die Tage zwischen den Jahren.

Preparing her ski

11. Dezember 2013


Letzte Vorbereitungen. Morgen früh geht’s auf nach Hinterglemm mit der ganzen Mannschaft.

Keine Sorge, diesmal ist es nur unsere aktuelle Recrutingkampagne für den Business-Sales ;-) Wenn da draußen ein heimlicher Salie unter euch schlummert, sagt Bescheid.

www.heute-ist-ein-guter-tag.de

Büroblick

3. Dezember 2013


Von meinem iPhone gesendet

Brennstäbe in Heizungen.

29. November 2013

„Heizungen heißen Heizung weil sie selber heizen können. Da ist ein Brennstab drinnen! Die brauchen keinen Boiler. Was macht denn das für einen Sinn, das Heizungen nicht heizen können.“

Lottes Gedanken zu unseren Heizkörpern. Gäbe es unsere alte Regensburger WG noch, wäre das ein astreiner Fall für unser WG-Buch.

November Rain

24. November 2013