Brennstäbe in Heizungen.

29. November 2013

„Heizungen heißen Heizung weil sie selber heizen können. Da ist ein Brennstab drinnen! Die brauchen keinen Boiler. Was macht denn das für einen Sinn, das Heizungen nicht heizen können.“

Lottes Gedanken zu unseren Heizkörpern. Gäbe es unsere alte Regensburger WG noch, wäre das ein astreiner Fall für unser WG-Buch.

4 Kommentare zu “Brennstäbe in Heizungen.”

  1. Phlüüüpppss sagt:

    Ohaaa!! Ein astreiner Maike Gedankengang.

  2. Phlüüüpppss sagt:

    Brennstäbe ;-)

  3. Der Herr M. sagt:

    Haha ja – wir müssten über die Weihnachtstage mal wieder in unserem WG Buch schmökern. Da ist auch noch das ein oder andere Highlight drinnen ;-)

  4. Phlüüüpppss sagt:

    Kannst ja einen exklusiven Auszug hier veröffentlichen!

Kommentar schreiben