zurück.

seite15 ist wieder da. Ich habe die letzen Tage genossen. Weihnachten, die Feiertage, Neujahr. Endlich mal wieder abgeschaltet – und im Zuge dessen eben auch Seite15 abgeschaltet. Ich wollte nebenbei ein paar Änderungen an der Seite in Angriff nehmen aber das ist, zumindest zum Großteil, aufs nächste Mal vertagt. :richtig

Einzige wirklich relevante Neuerung: Es gibt jetzt eine Seite „Absprachen“. Damit Jeder ohne irgendeinen Bezug zu irgendetwas einfach Irgendwas und Alles loswerden kann. Zum Verabreden, zum Kommunizieren, zum Hallo und Auf Wiedersehen sagen. Letzteres tue ich hiermit auch – es geht bis zum 8.Januar zum Skifahren nach Davos. Wenn ich wieder da bin folgen dann die Bilder der neuen Kamera von Sylvester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert