Surfboard & Co.

20. Juli 2010

See what we got:

The surfboard.

The surfboard and my new glasses. Haha. Plus the view from our terrace.

Once again.

Our neighbourhood.

Maikes new beach cruiser.

Once again, once again.

14 Kommentare zu “Surfboard & Co.”

  1. lüdipü sagt:

    hey!
    cooles Fahrrad und cooles Surbrett! Aber warum trägst du eine Brille?
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese auch mit dem Prädikat „cool“ versehen will. :o)

  2. Der Herr M sagt:

    Haha das ist meine neue Nerd Brille Lüdipü! Bei den Highschool Mädels komm ich damit prima an ;-)

  3. Phips sagt:

    habt ihr euch den shit gekauft oder ausgeliehen? Wenn ich so Shorts tragen müsste wie Maike, würde klein Hannes bestimmt Klaustrophobie bekommen… hihi…oh mann
    P.S.: Hast du beim Doggda in Berlin angerufen und ihn als Spezialisten auf diesem Gebiet vorgestellt oder wie hast des wieder gedeichselt. So ich muss schlafen schreib übermorgen ne Klausur!

  4. Der Herr M. sagt:

    Haha der Hannes. Der hat doch schon in der Boxer Klaustrophobie. Wie die Maike eben ;-) Ne der Doktor war´s nicht. Es war ein studierter Psychologe, kein Psychater, kein Doktor. Der macht normal Management Beratung in Nürnberg. Aber das hab ich so gedeichselt, dass die dummen Ammi´s das nicht checken. Die denken jetzt immer noch das wäre ein richtiger Doc – um genau zu sein Maikes Psychater bei dem wir beide seit 4 Jahren in steter Behandlung sind. Haha. Ich muss Dir den Medical zum lesen geben. Du lachst dich schief. Schick ich dir mal bei Gelegenheit. Naja jedenfalls hab ich für Ihn mal ne Website gebaut, er war mir nen Gefallen schuldig.

    Bike und Board haben wir auf dem größten Flohmarkt hier gekauft. Das Board ist locker noch $ 100 Wert und ich hab´s für 50 bekommen. Yiiiiiiha.

    Viel Glück bei der Klausur morgen!

  5. dertoni sagt:

    haha die brille!..du Spack :D
    Geile Fotos! Hoffe euch gehts gut undso! Ich schick euch mal Grüße über den Teich!

  6. Der Herr M. sagt:

    Yiiiha – Danke Toni!
    Hab schon fast ein schlechtes Gewissen weil wir uns nie gemeldet haben. Aber irgendwie sind wir echt andauernd draußen unterwegs. Naja jedenfalls hab ich schon ein Mitbringsel für dich.

  7. Phips sagt:

    Bringst des Board dann mit nach Mid Franc und surfst locker auf ner Pegnitzwelle oder was? Die Brille ist wirklich komisch aber was die Aphroditen antörnt ist erlaubt. So heiß hier, deswegen wurde die Boxer wegrationalisiert und Hannes kriegt wieder Luft…

  8. Der Herr M. sagt:

    Klar, wir machen die Pegnatz zum zweiten Eisbach! Dass die Boxer bei den Temperaturen nicht mehr existiert war ja eh klar :porno

    Wann geht´s jetzt bei Dir los?? Die Martina kauft ja schon fleißig Kiew Reiseführer…

  9. Phips sagt:

    Los gehts am 01.08! Keine Ahnung was mich dort erwartet. Wenn die Behausung shity ist weiss ich jetzt ja wie ich mich aus der Schlinge ziehen kann!
    Trink grad ne Flasche Prosecco, weil nichts mehr anderes im Hause Starz vorhanden ist. Wie erbärmlich! Morgen kommt ein neuer Kauz, der in unser leeres Zimmer einziehen will. Mal schauen…
    Bin ab dem 14.09 wieder in Nbg aber nur einer Woche, weil ich dann meinen Aufstieg in Oliv weiter forciere. Yeeaaaaahh

  10. Phips sagt:

    Don’t be silly little Lotte

  11. Der Herr M. sagt:

    Oh lala, das ist ja schon in anderthalb Wochen. In der Woche vom 14ten müssen wir dann unbedingt mal Stories tauschen und Seidla köpfen.

  12. lilalotte sagt:

    Pisi, Pisi, Pisi, kannst du auch schon das WE davor?? Weil das ist vielleicht das Chiemsee-Action WE…?
    Wenn nicht ist auch prima, weil du bist ja an meinem Geburtstag da! Aber Chiemsee wäre besser!

  13. ruth sagt:

    Genau,hab mir schon was überlegt, wir machen einen Badeausflug zum Verrateichnicht-See. Das Wasser ist so gut, dass sogar Krebse darin paddeln, und weil die Welt dort langsamer ist, kann man die auch einfach aus dem Wasser nehmen. Und Maikichi, ich plane eine Tour zum Grünsee, aber weil ich finde, dass wir nicht abstürzen sollten, müssen wird einen längeren Weg gehen. Also Hüttenübernachtung. Wann kommt ihr nochmal GENAU zurück? Außerdem bin ich schon fast eine Yogalehrerin, schwindelfrei und freue mich darauf, euch wieder zu sehen!!!!

  14. Der Herr M. sagt:

    Yiiiha – die Ruth. Schön von Dir zu hören. Das klingt fabelhaft. Was Gewässer anbelangt vertraue ich Dir vollkommen. Sandra und Du haben sowieso die besten See-Geheim Tipps in ganz blau-weiß Bayern! Freu mich schon. Eine fabelhafte Idee ist das. Ach ja wir kommen am 03.09 zurück!

    Vielleicht können wir ja die Tage mal quatschen. Haben schon immer Mal wieder im Skype nach Dir Ausschau gehalten…

Kommentar schreiben