Leberwurst & iPhone.

Mein iPhone hatte nach nur 9 Monaten Kratzer im Display und eine Macke am Rücken. Hab ich dann heute den Leuten im Apple Store gezeigt und sofort ein Neues bekommen. Das ist mal CRM wie´s im Buche steht. Feine Sache. Mindestens genauso fein wie die Leberwurscht, die die Maike im Supermarkt entdeckt hat. Mehr braucht man nicht: Ein neues iPhone und ein bißchen Leberwurst. Jaaaha!

4 Gedanken zu „Leberwurst & iPhone.“

  1. da gibt es eine app, da musst du das iphone flach hinlegen, display nach oben, leberwurscht oder jegliches anderes nahrungsmittel oben drauf, und dann sagt sie dir, die app, wieviel kalorien das hat, wenn du das nahrungsmittel darauf zerschnitten hast, wie auf einem schneidebrettchen. geht auf dem ipad natürlich besser.

    :P

    :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert