1+2=0

Erst hatte ich kein Masterthema. Dann eines und schließlich zwei. Zwei andere wohlgemerkt. Was dann in der Summe wieder drei und damit keines ergibt. Was bleibt ist die Hoffnung. Die Hoffnung das daraus dann irgendwann wieder eins wird.

5 Gedanken zu „1+2=0“

  1. Nummer 1) Wie hat die Photographie in den 20er Jahren Einzug in die Werbung gehalten. Welche Auswirkungen hatte das Entstehen der Photographie auf die Werbung und wie hat sich dadurch die Werbung verändert.
    Nummer 2) Wäre McLuhan, Ernst Kapp und Raumfahrt als Medium. Evtl in Verbindung mit der umgekehrten Astronomie durch Galilei und später die NASA. Also die These, dass die wichtigen Bilder vom Mond eher die der Erde sind und das die erst durch das Medium Raumfahrt möglich wurden.

  2. Zwar habe ich nicht viel Ahnung, spreche mich aber für Thema zwei aus.
    Hört sich einfach interessanter an. Außerdem gibt es über Werbung und Fotografie schon so viel (wenn auch vielleicht nicht genau über die 20er Jahre)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert