Whatever you want.

“Look at you. You’re young. And you’re scared. Why are you so scared? Stop being paralyzed. Stop swallowing your words. Stop caring what other people think. Wear what you want. Say what you want. Listen to the music you want to listen to. Play it loud as fuck and dance to it. Go out for a drive at midnight and forget you have school the next day. Stop waiting for Friday. Live now. Do it now. Take risks. Tell secrets. This life is yours. When are you going to realize that you can do whatever you want?”

Via lipstickinfamy

23 Gedanken zu „Whatever you want.“

  1. nach allem, was wir verloren haben, bis wir obiges verstanden haben, finden wir uns nicht mehr selbst – wir verstecken nur das, was andere von uns bis dato erwartet haben.

  2. So pessimistisch würde ich das gar nicht sehen. Jede auch noch so späte Erkenntnis kann zu einem fundamental neuem Bewusstsein führen. Unfrei und frei zugleich ist der Mensch doch von Geburt an.

  3. …so pessimistisch ist das auch gar nicht. es geht auch nicht um freiheit. es geht darum, das „nicht“ in unseren vorstellungen zu streichen. dann wird es uns egal sein, ob wir frei oder unfrei zur welt kamen. die „anderen“, das sind wir.

  4. @Lebron: Machst du auch dauernd Dreier wie der oder wie?
    Bin gerade in der „Arbeit“ und helf hier dem Geschäftsführer sein Arbeitszimmer auszumisten. Er ist leicht messie-haft veranlagt. Jetzt will er zu jedem Scheiss irgendwelche Ordner anlegen und gibt die Sachen dann mir und ich schmeiss dat Zeugs natürlich Weg. Wissenschaftliche Arbeit und so…

    @Tankart: Viel Spass aufm Festival, meld mich aus Ingolstadt wegen Regensburg.

    Gruss an euch 2/3 des Trio Infernale

  5. Haha – der Dreier Felix :porno
    Danke Fips, dir dann auch mal viel Spaß in Ingolstadt!
    Am 10.12 ham Yella und ich Weihnachtsfeier mim Hockey. Aber danach geht schon was. Am 11.12 feiert soweit ich das seh die Ruth in Nürnberg den Einzug in ihrer neue Gostenhofener Bude. Müssen wir also auf jeden mal teln wie wir das am Besten machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert