Yiiiha.

Mittlerweile liegt soviel Schnee in Regensburg, dass man ohne Allrad abseits der Parkhäuser praktisch keinen Parkplatz mehr findet. Nürnberg ist Kinderkacke dagegen. Plätze in der Innenstadt wie der Haidplatz unten sind noch geräumt. Überall sonst versuchen die Leute ihre eingeschneiten Autos aus den Parkbuchten zu schieben. Oder wahlweise auch rein.

Auch Maikes Polo parkt ganz weit draußen an der Hockeyhalle. In den normalen Straßen ging mit mehrfachem Anlauf und durchdrehenden Reifen nichts mehr. Überall türmen sich die Schneeberge in den Parkbuchten. Dazu kommen 30cm Schnee in den ungeräumten Seitenstraßen. Yiiiiha. Jetzt muss all das nur noch liegen bleiben bis wir Skifahren gehen. Wobei schlecht schaut das für die nächsten Tage ja nicht aus…

14 Gedanken zu „Yiiiha.“

  1. tip: spaten ins auto!

    micha, du hattest doch damals in feole nen haufen fotos vom haus gemacht – könntest du mir die in guter qualität zukommen lassen?

    dein flickr-account ist jetzt wohl privat und exklusiv?

  2. Hey Flo, der Flickr Account ist nicht privat, meine Pro-Mitlgliedschaft ist nur abgelaufen, weil ich nicht mehr bezahl. Deswegen siehst du nur noch die ltzen 2xx Fotos.

    Die Fotos von Feole sind alle auf meinem Rechner in Nürnberg. Erinner mich zur Not am WE nochmal dran, dann such ich sie Dir raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.