2x nachgereicht.

Der zweite Februar ist ein gutes Datum um zweimal Photos nachzureichen – behaupte ich jetzt mal so. Voilà also: Eine Auswahl der besten Bilder von Sylvester und dem Wilden Kaiser gibt es nach dem Klick auf Weiterlesen. Außerdem gibt es alle Bilder in ihrer ausufernden Vollständigkeit bei Flickr in Set 1, 2 und 3. Jetzt aber erst mal:

Wilder Kaiser:

10 Gedanken zu „2x nachgereicht.“

  1. coole bilder aber bitte, das bild mit mir und der maike- ich dachte erst wer ist denn das komisches und dann bin das ich das musst du bitte löschen, danke hihi.
    gruß aus muc:)

  2. da fällt mir ein was ist mit dem schneebargruppenfoto? Und meine müsst ich mal noch Hochladen liegen schon seit wochen fertig hier rum haha..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert