Photos.

War viel los die letzte Zeit. Erst hat uns die Ruth in Regensburg besucht (und letzendlich auch doch noch den Dom gefunden), dann hat die Chrissie in die gemeinsame Schulte, Klein, Kirchhof WG zum lustigen Schwedenabend mit jeder Menge Köttbular und Mando Diao geladen bevor die Katrin in Feucht dann am Samstag ein wenig Abschied nach Südafrika gefeiert hat. Überall war die Kamera mit dabei. Photos gibts in den entsprechenden Sets bei Flickr. War dreifach schön um mit den Worten einer deutschen Indiepop Band zu schließen.

Set 1: Ruth & Regensburg (13 Bilder)
Set 2: Schwedenabend (37 Bilder)
Set 3: Feier bei der Katrin (30 Photos)


PS: Der Menupunkt „Absprachen“ macht langsam aber sicher endlich das was er soll. Er wird zum Plauderkästchen von Allen für Alles.

Ein Gedanke zu „Photos.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert