Schneegestöber.

Storm.jpg

Es wird allerhöchste Zeit, dass der Winter kommt. Denn der Kollege Frieder hat sich seine ersten powderfähigen TwinTips bestellt. Die Warren-Miller Film Tour ist angelaufen und Salomon schickt oben drauf eine neue Freeski Episode ins Netz, die man wirklich gesehen haben muss. Die Saison darf beginnen!

Ein Gedanke zu „Schneegestöber.“

  1. Ach ja: Wer mitmöchte zu Filmvorführung von Warren-Miller am 03.12.12 um 20.00 Uhr in der Meistersingerhalle der sage Bescheid. Ich würde in den kommenden Tagen die Karten besorgen.

    Und sollte jemand von euch auf eine erste Tagesfahrt Richtung Alpen Lust haben – meldet euch auch. Ich bin bereits am planen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.