Eine Postkarte.

21. Dezember 2012

Vor ungefähr drei Wochen ist eine Postkarte bei mir angekommen, die Fips und Felix vor ungefähr drei Monaten (!) in irgendeinen Briefkasten in Indonesien geworfen haben. Da das gute Stück an die Hälfte von euch adressiert ist hab ich Sie eingescannt. Part 2 hat mich bis dato leider nicht erreicht.

5 Kommentare zu “Eine Postkarte.”

  1. Grinch sagt:

    Schön dass Du uns als Mitadressaten des Briefes dann doch auch endlich an diesem lyrischen Meisterwerk teilhaben lässt ;p

  2. FiveFingerFips sagt:

    der andere Part wurde auch an die Valemüllertinis geschickt! Weiss aber nich ob der jemals bei denen angekommen ist. Frohe Weihnachten!

  3. Der Herr M. sagt:

    Der Gauner von Julian hat sie bestimmt versteckt und sucht sie jetzt seit Tagen mit seinem LVS-Gerät

  4. FiveFingerFips sagt:

    Dem Neuge seine Kinderschrift!

  5. Grinch sagt:

    LVS? Das muss mir jemand heut abend erklären :D

Kommentar schreiben