tomte am dienstag

blalalalalalallalalala.
eiter

war klasse. die vorband zwar noch recht jung aber hat dafür schon einiges drauf gehabt. koul von tomte dass sie eine so junge zahnspangenband als vorband mit auf die tourne nehmen. thees kommentare waren wieder schön. ich mag gute, geistreiche kommentare zwischen liedern. sie lösen die monotonie, sorgen fü kontrast. danach klingt das nächste lied wieder viel, rockiger – nein mitreißender. Klasse war auch: „Handykameras sind irgendwie sowas wie die Demokratisierung der Photographie. Jetzt kann jeder, immer seine eigene scheiß kunst machen!“ gerockt. einfach mal ganz ruhig in der tobenden Menge gestanden und nur ganz still zugehört. dann wieder rumgesprungen. Ich fühle mich zu alt für´s rumhüpfen, schwuchtelpogen usw.. fühle mich zu jung fürs einfach nur rumstehen und zuhören. zuschauen. aber das gibt sich schon. am ende, nach der Zugabe, haben wir solange die Schönheit der Chance gesungen, geplärt, solange bis sie noch ein zweites mal rauskamen – noch eines gespielt haben. war schön

Gedankenwechsel.
Löst dieses Block eigentlich mein schönes Moleskine ab. Das wäre scheiße. Aber ich habe schon lange nichts mehr rein geschrieben. Vielleicht muss ich einfach mal die Einträge ausdrucken und einkleben.

Zurück zu tomte. Andi ist hingefahren. Verdammte Axt jetzt fährt der auch schon auto. ich will jetzt nicht sagen wie die Zeit vergeht. aber verdammt – wie die zeit vergeht. Nach dem konzert. im immer viel zu heißen und stickigen E-Werk aslo totals Glücksgefühl noch zwei ganz kühle bier runtergekippt und mit lauter musik wieder heimgefahren. Übrigens letzte Woche habe ich einen Beitrag geschrieben aber nicht veröffentlicht. Wegen der Rechtschreibfehler und so. Jetzt liegt er immer noch, zwischengespeichert mit rechtschreibfehlern im archiv; deswegen veröffentliche ich diesen jetz gleich – mit rechtschreibfehlern. und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert