Beautiful Alaska.

Wir sind – seit etwas mehr als zwei Wochen – aus Alaska zurück. Das obige Bild, ist eines von über 8000, die ich während der Reise geschossen haben. Entstanden mit dem neuen Sigma 150-600mm, das ich testweise dabei hatte. Das Bild ist mehr oder minder beliebig herausgegriffen und zeigt trotzdem, wie beeindruckend und überwältigend sich die unberührte Natur der „Last Frontier“ immer wieder präsentiert. Die Sichtung und Bearbeitung des übrigen Materials wird sich über die nächsten Monate erstrecken. Aktuell sind meine Auftragsbücher so voll mit Projekten als Interims-Manager, mit Aufträgen von Kunden und Websitekram für Freunde und Start-Ups, dass kaum Zeit für die Bilder bleibt. Wenn sich das wieder ändert, gibt es hier und drüben auf Instagram, mehr zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.