Manschaftssport.
Eine Befürwortung.

Der NHTC ist erstklassig. Erstmals in der fast 100 jährigen Vereinsgeschichte 1.Bundesliga. Noch besser ist aber, dass der Erzrivale aus München abgestiegen ist – einziger bayerischer Hockey-Bundesliga Verein. Yiiiha!

Maike und ich (sowie natürlich Sandra, Yella,…) haben uns am Samstag das Spiel mit 400 Anderen angeschaut. Und irgendwie kamen da ein wenig die alten Hockeygefühle hoch. Manschaftssport ist etwas großartiges. Ich hab viele schöne Momente mit den Kumpels, auf den Turnieren und in den Hundertstelsekunden die über ein Spiel entscheiden erlebt. Für´s Leben gelernt und viele gute Freunde über´s Hockey kennengelernt. War eine sehr schöne Zeit. Würde jetzt glatt irgendso eine PRO-Sportverein Petition unterzeichnen. Jawoll ja.

2 Gedanken zu „Manschaftssport.
Eine Befürwortung.“

  1. Sie haben nur gewonnen, weil der Dshingis so hart gekämpft hat und 7 Überschläge und 3 Schläge auf die Hand kassiert hat!

  2. JAJA unser Philosoph! Ich kenne nur einen einzigen Menschen auf der Welt, der bei der entscheidenden Ecke im Finale der süddeutschen Meisterschaft, beginnt über den Sinn des Lebens zu philosophieren. Und das als Torhüter!!! Das warn geile Zeiten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert