Ha!

14. Mai 2019

… ich hab´s ja immer gesagt. Die seite15 ist nicht tot. Siehste! Auch so fluffige 8 Monate nach dem letzen Aufschlag nicht. Beweis? Lieste gerade! Nachdem Westend61 heute drüben in ihrem Blog einen Portrait über mein fotografisches Alter Ego veröffentlicht hat, wollte ich den Blog hier eigentlich auch mal so richtig hübsch machen. Eigentlich. Ihr wisst ja wie das ist. Kam dann doch wieder ein Prototyp für die Allianz dazwischen. Aber der here Plan steht. Und dann braucht mein fotografisches Alte Ego ja auch mal ne ordentliche Website. Und die Agenturwebsite muss auch mal aktualisiert werden. So lange bis das passiert baller ich hier aber noch mal ein paar Beiträge raus. Jetzt gleich. Mit Bildern aus den letzten Monaten. Better done than perfect.
Denn wir haben ja dann da auch noch diese alte Bruchbude gekauft. Und damit is ja schon wieder klar was dazwischen kommt. Kettensäge, Baustellenbier und Dachausbau. Die VillaMiZi (wir brauchen ein Rebrandind Maike (!); der Name klingt nach Katze!) gibt´s drüben bei Instagram. Sodala.

Kommentar schreiben