Überblicks – Staccato.

Kritzenberg war ein Riesenspaß. Habe mit der Lomo einen 36 er Film vorwärts und rückwärts belichtet. Fotos werden entwickelt. Jetzt gerade herscht unglaublich und richtig viel Stress. Mittwoch muss das afine-Heft in Druck. Dienstag Abend feiert Yella Geburtstg im Boston. More to come.

Ein Gedanke zu „Überblicks – Staccato.“

  1. Hallo zusammen,
    liebe Grüße aus Dublin! Julika und ich haben jetzt doch tatsächlich eine Wohnung gefunden und heute haben wir einen rosa Ponyhof draus gemacht! Dublin besitzt aber keinen IKEA. Und so schaut auch alles aus. Uralt und mit Blümchenmuster aus Omas Zeiten. Sehr schick. Gelaufen sind wir schon ca. 200km weil die „ubahn“ wie Julika sie nennt (ist aber eine Straßenbahn) so dämlich verläuft, dass man auch gleich laufen kann. Die von Ost nach West fährt so, dass sie die von Nord nach Süd nie trifft. Sozusagen in T-Form und dazwischen läuft man 20min. Dumm und dabei wurde die erst vor 5 Jahren gebaut. Auch hat das Trinity College keine Haltestelle. Alles sehr dubios.
    Und um noch ein kleines Schmankerl zu erzählen:
    Gestern waren wir auf einer Erasmus Party (auf der es kostenlosen Wein gab) und wir 5 Deutsche kennen gelernt haben, die sich alle im gebrochenen Englisch unterhalten hatten und keiner irgendwas verstanden hat. Auf die Frage, warum sie denn Englisch sprechen und nix verstehen war die Antwort: „Sind wir nicht alle ein wenig ehrgeizig?“ Darauf hin haben Julika und ich die Party verlassen. Morgen gehts ans Meer, Julika packt ihre Badehose ein, ich wahrscheinlich meinen Schal und los gehts. Wenn Schnaps nicht so teuer wäre, würden wir uns noch eine Flasche mitnehmen.
    Ach ja, wir haben gestern im Pub auf dem Klo ein Werbeplakat für das Oktoberfest erspäht, auf dem stand, dass dort Kölsch ausgeschenkt wird. Alle einen an der Klatsche hier. Trotzdem witzig.
    Jetzt gerade sind wir bei Hanna und Michi, zwei Rosenheimer, die hier auch ein halbes Jahr sind und trinken Campari-O. Hier kostet vorglühen so viel wie bei uns in der Kneipe trinken.
    Dafür wird keine Life-Musik gespielt.
    Übrigens: Wir haben wir wirklich schönes Wetter!! Es ist so warm, dass man im T-shirt rumlaufen kann und abends ne Jacke drüber. Das einzige kalte ist der Wind!
    So ich muss jetzt wieder weitertrinken, sonst wird mein Campari warm!
    Bis bald. Falls wir die Bilder von julikas Ponyhof auf den Computer kriegen, können wir euch das rosa-Paradies vorstellen, mit Vorhängen die aus Bettlaken bestehen und von uns in Handarbeit umgenäht wurden!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert