Ipod shuffle

21. Oktober 2007

Ich habe einen niegelnagelneuen IPod Shuffle günstig abzugeben. Statt des gewünschten Roten hat Papa nämlich in seiner Kaufhektik zum Pinken gegriffen – und der steht mir irgendwie nicht so gut. Falls ihn jemand von euch haben möchte: Ungeöffnet, Originalverpackt inkl. der neuen Kopfhörer, etc.

Neupreis sind normalerweise 80 €, Freunde kriegen ihn von mir inkl. allem Zubehör gerne für 59 €. Orginalverpackt natürlich. Ach ja: Steht Frauen weitaus besser als Jungs… Ich hab keinerlei Bock den jetzt bei Ebay reinzustellen. Ebay ist stressig. So kann ich vieleicht ja jemanden eine kleine Freude machen…

5 Kommentare zu “Ipod shuffle”

  1. marcel sagt:

    und warum tauscht du ihn nicht um?

  2. Der Herr M. sagt:

    weil er ihn im fernen Singapur gekauft hat…

  3. Bärbo sagt:

    ich will den ipod! ich hab nämlich überhaupt keinen mp3-player (meinen alten hab ich verloren, der war zu klein), und ich will auch cool sein und unterwegs musikhören! obwohl das dann nicht so gut klappt mit dem busfahren und laufen…bitte!

  4. Der Herr M. sagt:

    hey don bärbo, wenn du magst kannst du ihn gerne haben…Bist ja die Erste. Lass uns wegen einem geheimen Übergabe-Ort telefonieren. Keine Polizei!

  5. Der Herr M. sagt:

    Müsst mir nicht mehr mailen… der Ipod ist vergeben an die Bärbel! First Come First Serve – wie die Scheduling Strategien früher Betriebssysteme :jaa

Kommentar schreiben