Planungen.

Es stehen in nächster Zeit gleich vier Dinge an die geplant werden wollen. Sylvester und dreimal Skifahren. Alle die mitreden, -machen und -planen wollen sind in den Kommentaren herzlich Willkommen. All den Anderen Wünsche ich ein gute Weiterreise im den Weiten des Internets.

ad 1: Sylvester: Mir ist das eigentlich größtenteils egal – Hauptsache mit den richtigen Leuten. Nürnberg, Regensburg? Das Alles bereitet ja immer wieder Kopfschmerzen.

ad 2: Skifahren zum Ersten: Nachdem dieses Jahr das elterliche Skifahren ausfällt suche ich dringend Ersatz. So ungefähr vom 2. – 6. Januar wollt ich mich ein paar Tage im Schnee austoben. Hat jemand Lust mitzukommen und im Optimalfall auch noch eine Idee wo wir noch ein Zimmer, ne Hütte oder ne (Jugend)herberge auftreiben können? Skiort ist mir egal – Hauptsache Schnee. Wer hätte Lust?

ad 3: Skifahren zum Zweiten: In Tausis Hütte / Piesendorf war ja mal angedacht für Anfang Februar. Was wäre da jetzt ein konkretes Datum? Und wer fährt mit? Maike kann gar erst ab dem 03.03 aber das dürfte den meisten anderen ein wenig zu spät sein…?!

ad 4: Skifahren zum Drittten: Mit Toni und Mike. Wann würde es euch passen? Oder gehts spontan nach Sylvester in die gute alte Porno-Jugendherberge nach Hinterglemm… Ansonsten fände ich auch Anfang – Mitte Februar gut. Ihr?

9 Gedanken zu „Planungen.“

  1. Servus,
    hab mal ne blöde Frage. Was schenken wir denn dem Christian am Freitag zum Geburtstag? Habt ihr da ein paar gute Ideen? Er wollt zum einen ja mal Schnaps (welchen bring mer mit?), aber was noch?
    Lasst ma was hören.

  2. Find ich auch ganz gut. Kann da einer von euch hin?
    Wollen wir allgemein nochma telefonieren wegen fahren. Fänd auch cool, wenn mich jemand mitnimmt. Hab nämlich kein Auto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert