Mobilitäts Content.

Letztes Wocheende schlendern wir nach Raab´s Party ein wenig durch Bayreuth als uns obiges Gefährt entgegenkommt. Junge im Elektroauto, mit laut klappernden Plastikreifen, und ca 6 km/h. Dahinter hächelt die Mutter mit Kinderwagen hinterher. Die Zeiten ändern sich.

Maike, Fips und ich werden uns jetzt auch in unsere Rennautos pressen und ab nach Nürnberg rollen. Heute oder morgen also für jeden Schabernack zu haben. Bobbycarwettrennen auf die alten Tage zum Beispiel.

Ein Gedanke zu „Mobilitäts Content.“

  1. haha wie geil…ich will auch son ding…
    also sowas hats ja zu unserer zeit nochnicht gegeben ne! Da war noch bobbycar angesagt…kein wunder dass die kinder von heute alle FETT sind!
    ;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert