Sylvester!

Ich bin erkältet, trinke Tee und Sylvester wird dieses Jahr in Regensburg zelebriert. In der WG wird rein- und in den Regensburger Clubs und Bars dann rausgefeiert. Jeder zahlt einen kleinen Unkostenbeitrag und ich habe mir das lustigste Partyspiel ever ausgedacht. Ungelogen. Oder sagen wir bei der Nina B. abgeschaut.

Wir fahren 1 Tag vorher zusammen nach Regensburg. Kaufen ein, dekorieren und treffen Vorbereitungen. Wer Lust hat darf auch mit mir schon vorher noch 2 Tage zum Skifahren in den Bayerischen Wald. Falls ich nicht eh mit Frieder, Daniel und Dshings unterwegs bin.

Sattelt die Pferde, ölt die Kehlen und trainiert am Flaschenhals.
Cowboys tanzen nicht. Auch an Sylvester.

7 Gedanken zu „Sylvester!“

  1. Was ist die Thesis?

    Dshingis hat bei mir angerufen. Zwecks diesem WE mit Frieder und Sauer Skifahren. Da gehts bei mir aber nicht. Skier sind beim Service, Wheinachtsgeschenke und so. Vielleicht fahren wir jetzt so um den 28.ten für ein paar Tage. Das heißt ich fahre sicher und hoffe dass die anderen Zeit und Lust haben…

  2. juhuuuu, das wird ein klasse fest am lieblingsjahresabend mit den besten menschen und in dem schönen regensburg. ich darf mich nur nich leichtfertig am dom orientieren, um nach hause zu finden…sonst kann ich ja nicht beim aufräumen helfen, gell micha… ah ja, wegen weihnavhtsessen am sonntag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.