Arbeit, Freizeit und so.

InDesign rattert, Mail spuckt alle zwei Minuten eine neue Anzeige aus, ich ziehe durch Hinterzimmer Regensburger Clubs und führe Interviews mit sympathischen Braumeistern. Das zweite afine Printmagazin steht an. Bis es am Dienstag in Druck geht bleibt es hier noch ruhig. Vielleicht präsentiere ich, zur konstruktiven Kritik die Tage mal einen Zwischenentwurf. Wenn Zeit dafür bleibt.

Ab jetzt bis zum Ende der Semesterferien bin ich in Nürnberg. Wenn dann wieder die Freizeit was von sich sehen lässt sollten wir auch nochmal ein Weiswurstfrühstück stemmen. Ansonten geht es hier im Blog ab Mittwoch in gewohnter Regelmäßigkeit und mit wichtigen Fragen, wie der, nach dem Festivalsommer, weiter.

6 Gedanken zu „Arbeit, Freizeit und so.“

  1. wünsch mir am dienstag auch ne rip karte!

    also, wenn beide freundeskreise dort aufschlagen, bleibt ja irgendwie keine zweite Wahl, oder MisterM?

    Meld dich mal bei deinem gehbehindertem Zaboaner, wenn du Zeit zwischen Sex und afine hast.

  2. ach das ist eine verdammte Zwickmühle: Maike, Fips, Yella und so wollen auf´s Southside. Ich wird´s eigentlich auch gern mal sehen. Jetzt wollen aber Toni und Felix zu unserem schönen RIP. Kreuzdonnerwetter! :weissnich

  3. jau das ist natürlich auch wieder richtig…aber ich hätte jedenfalls auch bock auf southside..zumal das lineup ja eigtl. besser ist als bei rip aber naja mal sehen das mit rip war halt irgendwie sau sponti weil ich unbedingt mal wieder hinwollte…..naja mal sehen zur allerletzter not verscherbel ich eben das rip ticket fürs 3fache und kauf mir koks und nutten fürs southside! ahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert