Jedes Jahr im Mai…

…strotzt die Freizeit nur so vor Aktivitäten. Das war schon immer so: 2007, 2008 und auch dieses Jahr: London, Radtour, Blaue Nacht, Kirchweih, Club-Aufstieg, Berg – nächstes Wochenende Chiemsee. Alle fragen mich nach Fotos und ich werde schauen, dass ich bis zum Samstag ein paar Bilder nachliefere. Jetzt aber geht´s erstmal in´s Freibad. Also nutzt das Wetter und geduldet euch noch ein wenig bis zum Wochenende.

5 Gedanken zu „Jedes Jahr im Mai…“

  1. Yuhuuuu, endlich!
    Sommer, Sonne, Vergnügen, Freibad, Sonnenliege, Duft nach Sonnencreme, Bikinis, spontane Grillfeiern, Anstellungsprüfung vom 16. bis 23. Juni…

    Ach nö, dann mach ich doch nich mit beim Sommer…

  2. jihaaa geilo! Wir wollten auch ungefähr in dem Zeitraum an Chiemsee fahren, haben wir mal eben beschlossen! das wird ein Fest! Kommt ihr morgen abend scho nach Nbg? RIP einsteigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert