Photoshop mobile.

Adobe´s kostenlose Version zur äußerst intuitiven Bildbearbeitung am iPhone ist seit gestern ofiziell im deutschen AppStore angekommen. Absolute Empfehlung! Das Ausgangsbild gibt´s nach dem Klick auf:

3 Gedanken zu „Photoshop mobile.“

  1. nett..Hat eigtl. alles was man braucht….für umsonst auf jedenfall ne coole Sache!
    Meine Empfehlung wäre da allerdings PhotoForge…kostet zwar aber kommt Photoshop am nähesten von allen apps die ich bisher gesehen habe und gefällt mir persönlich wesentlich besser!
    Wann kommst du eigtl. heute?
    Grüsseeee

  2. Photoforge kannete ich noch gar nicht – das hat ja sogar Gradiationskurven. Nicht schlecht. Ich klingel nachher Mal bei Dir durch – weiß selber noch nicht wann und wie ich nach Muc komm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert