Bärbels Birthday.

Letzten Freitag hat die Bärbel ihren Geburtstag gefeiert. War ne Riesensause und ich habe mächtig gute Fotos mit der Lomo geschossen. Problem nur: Der Film ist verschwunden.

IMG_8935.jpg

Verloren, versoffen oder so. Bin mächtig beleidigt. Auch mit mir selbst. Solange bis der Film nicht wieder auftaucht gibts außer dem obigen keine Bilder zu sehen – auch nicht von der 5D. Also alle Auschau halten nach einem gelben 36er Kleinbildfilm.

4 Gedanken zu „Bärbels Birthday.“

  1. ich bin ab morgen wieder in rgb und werde die komplette wohnung durchforsten (obwohl der pü das auch schon gemacht hat). melde mich, wenn ich was gefunden habe. was macht ihr jetzt eigentlich silvester?

  2. Hey Bärbel, hab den Film gefunden. Er war ganz ordentlich in der Fototasche irgendwie. Schande über mich ;-)
    Sylvester ist noch nicht Dingfest. Sieht momentan aber eher nach Nbg aus…

    Viele Grüsse!

  3. Ich könnte dich dafür umbringen, dass du den Film SELBER hattest!!! Habe mit flauem Magen die ganze Bude durchforstet!!! Aber nichtsdestotrotz wünsche ich die und der Maike und auch dem Fips einen gar fabelhaften Rutsch! Bis im neuen Jahr, du alter Haubentaucher!!!

  4. Ohoh – ist mir ja auch fürchterlich peinlich. Aber zur Genugtuung: Ich hab auch die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Sylvester könnten sie schon entwickelt sein…

    Ich wünsch Dir auch ein ganz fabelhaftes Sylvester!
    Liebe Grüsse und bis 2010!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.