Wegehen ohne den Herrn M. in Regensburg.

Heute liest Selim Özdogan in der Wunderbar. Hätte ich gerne mal vorbeigeschaut. Irgendwie fahre ich immer zur falschen Zeit nach Hause. Vor zwei Wochen war Petsch Moser in der Suite inkl. FM4 Dj Team und ich war in Nürnberg. Heute ist außerdem erster Freitag im Monat und somit Indie Night in Gloria oder Scala. Eigentlich mal Pflicht. Am 11.11 spielen Home of the Lame im Büro – da bin ich dann hoffentlich mal da.

Merke: Die guten Party sind immer dann wenn du nicht da bist. Bist du doch einmal da sind mindestens zwei auf einmal. Nun gut Nürnberg hat ja auch seine Läden. Alle dagebliebenen haben schon mal ein, zwei Tipps für heute und die Tage. Und ich geh mich am Samstag im Eichenhain amüsieren. Das gleicht diesen Freitag dann wohl wieder aus…

4 Gedanken zu „Wegehen ohne den Herrn M. in Regensburg.“

  1. Dafür heute bei uns Girls on Top und 2 Jahre Go Gitarre! Go im Stereo. Curt Beschreibung:
    „Teil zwei der Geburtstagssause mit dem Gast-DJ Ralf Summer, bekannt vom Zündfunk und seinen Projekten Multiboy und Dis*ka. Er serviert Euch zusammen mit den 3 GGG-Muskettieren seine brodelnde Mischung aus Indie-, Electro- und Bastard-Pop. Tipp!“ Du hast Recht es sind doch immer mindestens zwei.

  2. Musst ja net heut scho heim, kannst ja noch n Tag bleiben und morgen erst wieder nach Nbg fahren. Dann kannst auch noch die kleinen Feiern mitnehmen. Ich komm dich dann auch an Sprung besuchen, wennst bleibst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert