Die neue Langsamkeit.

4517671101_c18a1175b9.jpg

Momentan ist lokal & langsam ja wieder in Mode. Zumindest wenn man den Kommentaren der großen deutschen Zeitungen glauben darf. Überall finden sich dort Stimmen, die dem Vulkanausbruch zu Gute halten unsere globalisierte Welt auf ein verträgliches Maß zu entschleunigen, die sagen, dass ein bayerischer Strauß Bauernblumen sowieso deutlich besser auf den Tisch passt als südafrikanische Rosenzüchtungen. Wie dem auch sei. Der Toni hat diese neue Langsamkeit mit seiner Analogfotografie längst verstanden und zeigt jetzt ein paar großartige Aufnahmen aus dem Januar in Hinterglemm.

4 Gedanken zu „Die neue Langsamkeit.“

  1. Heyhey…scan grade dir Regensburg-Fotos :)
    Gibts dann heute oder vielleicht auch erst morgen…die neue Langsamkeit… oder in meinem Fall vielleicht auch besser die altbekannte, haha.

    Gibts eigtl. schon neues von deiner Kamera?

    Gruuuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert