Gastauftritt.

Ich gebe seit gestern Abend ein kurzes Intermezzo in Nürnberg. Samstag Mittag geht´s schon wieder nach Regensburg. Pläne für einen gemütlichen Abend heute irgendwo? Außerdem: Für unseren Gastauftritt in Istanbul beim Fips wollen Dshingis, Frieder und ich heute buchen. Für den Fall, dass noch jemand mitmöchte oder gar noch nix davon weiß…

9 Gedanken zu „Gastauftritt.“

  1. Heute Abend nach dem Derby wäre ich auch am Start.

    Istanbul muss ich wenn dann nachträglich getrennt von euch buchen. Zukunft ungewiss.

  2. Trio wär echt top, evtl klappts bei dir ja doch kurzfristig noch?!
    Julian ist wohl raus, da sich sein Praktikum verschoben hat. Er versucht das noch irgendwie zu verlegen, bucht aber jetzt nicht mit. Würde später höchstens noch aufspringen und alleine buchen.

  3. ich bin genau ein monat vorher in istanbul! ostern bin ich schon wieder auf neuen reisen, sonst würd ich nochmal mit ;-) aber viel spass schon jetzt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert