Verschiedenes.

22. Dezember 2006

Ich bin wieder im geliebten Nürnberg. Morgen noch Weinachtgeschenke kaufen und abends dann traditionelles Weinachtsessen mit den Freunden die man zum Teil mittlerweile leider viel zu selten sieht. Hoffe das ändert sich zumindest in den Ferien jetzt wieder ein wenig.
Ach so ja – Sylvester jetzt definitiv beim Newgo. Wahrscheinlich dannach Linde – aber das ist noch nicht zu 100% klar. Obwohl ich Linde ja nicht so den Burner finde. Allerdings habe ich auch keinen besseren Vorschlag. Von daher bin in mal leise. Im Turm ist zwar auch noch was – aber das versteh ich nicht so ganz. Und ob man da noch rein kommt so gegen eins ist halt auch die Frage.
Ansonsten haben der Gründel, Frieder und Tobi mal gemeint sie fänden hier ein Gästebuch gut damit man sich unternander besser absrpechen kann. Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge für seite15? Bin für alles dankbar.

Noch schnell spontan die Frage ob heute Abend irgendwas geplant ist? Ich hätte Zeit…

2 Kommentare zu “Verschiedenes.”

  1. andonio sagt:

    hohoho….wünsch euch allen frohe weihnachten…lasst euch gut beschenken und passt auf dass der baum nicht abbrennt!
    Was den contest angeht hoffe ich dass ich von hinterglemm noch was schicken kann…konnte noch nicht allzuviel machen da ich die letzten tage flach lag…krank und so. Mal sehen.
    Komme schätzungsweise am 30od.31 wieder evtl. mal treffen, micha!? würde mich freuen!!
    …also lassts euch gut gehen.

  2. rudolf sagt:

    Hey Toni, also erstmal eine gute Restgenesung, viel Spaß und halbwegs vernünftigen Schnee in Hinterglemm.
    Würd mich voll freuen wenn wirs am 30/31/1 gebacken kriegen. Fahr am 2. zum Skifahren. Meld dich halt mal wenn du wieder in Nbg bist!

    Ebenso an alle an dieser Stelle ein frohes, besinnliches Fest und nen gesund betrunken Rutsch in neue Jahr – falls wir uns nicht mehr sehen.
    Haut rein, seid artig und treibt Schabernack

Kommentar schreiben