Semifinals!

3. Juli 2010

Und dazu der ESPN Kommentar: „Sweinsteiger – the boss!
Haha. Fussball schauen in den USA ist einfach nicht das gleiche wie in Deutschland. Good old Europe!

4 Kommentare zu “Semifinals!”

  1. Majestät sagt:

    Von – Bis seid ihr denn in San Diego?

  2. Sandra sagt:

    He hier Modemädchen , Ruth und ich sind am Wochenende so ganz ohne Internetverbindung durch den Langbürgener See geplantscht… :) hehe da kann ich vielleicht ein wenig Neid auf die Heimat schüren.
    Ansosnten habe ich dank Hakenhalten im OP solche Oberarme wie euer Gouverneur da drüben zu seinen besten Zeiten. Beste Grüsse an euch zwei und die ganze Fussballnationalmannschaft

  3. Phips sagt:

    Les grad das Abiheft. Hier ein paar Auszüge:
    M.M.:“ Herr Böckel, ich habe Flitzekacke!“
    E.G.:“ Ich brauch mal wieder ne Frau. Du bisd fei mei besder Freund. Heut gfällts mer wida goud. Die Bier Diät zeigte keine Wirkung. Zwischen zwei Schenkeln ist mir jeder Winkel recht“
    F.N.:“ Wüstenrennmäuse, Frauen und Singen.
    P.S.:“ Aha Herr Böckel! Etz wo die Alte weg ist, fangen sie des saufen an!“
    C.K.:“ Mmmmhhhmmmmhh…“
    Nusch:“ Ich schreib nur auf, Maike: kein Wissen!“
    Schwarz.:“ Nehmen wir den Idealfall an, der Eric ist reibungslos aufgehängt. wo würde sein Schwerpunkt sein, wenn wir eine 90kg schwere Kugel auf ihn werfen?“
    Buckel:“ Ich will mich scheiden lassen, meine Alte ist so eine Zwiderwutz.“

  4. Der Herr M. sagt:

    Hey Dshingis, wir sind seit gestern und bis zum 21.August hier in San Diego. Allerdings leben wir hier in den Dorms – also mit Schlafplatz ist es eher schlecht. Danach geht es wahrscheinlich nach Hawaii… Was treibst du denn jetzt so? Wann geht´s mit dem Ref los?

    Und Langbürgener See macht mich immer neidisch. Egal wo ich gerade auf der Welt bin. Da geht doch einfach nichts drüber! Vor allem bei 30 Grad im schönen Bayern. Hoff der Reifen ist diesmal ganz geblieben? Was ist Hakenhalten bitteschön? Ich kenn nur Pippi abschütteln.

Kommentar schreiben