Venice Beach

11. Juli 2010

Letztes Wochenende war L.A. bzw. Venice Beach angesagt. Ich hab hier im Suff mal wieder einiges durcheinandergeschmissen. Wurde also Zeit, dass ich die iPhone Snapshots ordne. Die „richtigen“ Photos kommen dann die Tage. Die Erlebnisse der ersten Woche San Diego außerdem.

Hotel.

Felix, T-Shirt, Haken.

Surfvorbereitung.

Abendessen.

Abendessen.

Lichterkette.

Vorglühen.

Freak.

Downtown L.A. & American Apparel.

Club-Klo-Bild.

Club-Bild. Nicht FCN.

Abspacken. Grüße!

2 Kommentare zu “Venice Beach”

  1. ar sagt:

    von dem ausdruck deiner eindruecke bin ich schwer beeindruckt. und bilder find ich doppelt gut. wenn ich ganz schnell viele bilder scrolle, wird der finger ganz warm!

  2. Der Herr M. sagt:

    Haha – das gute iPad!
    War hier auch schon zig mal im Apple Store und hab damit geliebäugelt.
    Alles klar sonst bei Dir? Was macht das Praktikum?

Kommentar schreiben