Support your Langeweile.

Die Auszeit an dieser Stelle hält wohl noch ein bißchen an. Wem langweilig wird der liest einfach laut den Titel von Uhlmanns grandioser aktueller Single vor. Mache ich auch. Bisher 4324 Mal. Beat das!

Alternativ gibt´s Videos, die diesen sympathischen Norddeutschen noch ein Stück sympathischer werden lassen. Der Kerl spricht sogar mit nem Typen wie mir 1,5 Stunden über Arschbacken und Kuchen backen. Sollte jemals jemand auf die Idee kommen mich nach meinen Idolen zu fragen ich würde sagen: Thees Uhlmann, Steve Jobs und Almog Cohen. Oder so ähnlich. Immer noch langweilig? Lest was Berlin in den nächsten Wochen blüht. Spätestens ab heute Abend könnt ihr euch dann ja über neue iPhones informieren… Ich widme mich einstweilen wieder der MA.

3 Gedanken zu „Support your Langeweile.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.