K3.

Jungs und Mädels – ich muss mir gerade eine gesetzliche Krankenkasse suchen. Hat jemand von euch Empfehlungen? Wo seid ihr versichert? Irgendwo gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Kommentar / jede Mail dankbar. Sonst nehm ich am Ende noch die mit dem coolsten Namen.

7 Gedanken zu „K3.“

  1. Also ich habe das da ja weng studiert in meiner Gesundheitsökonomie:-)…die Techniker hat auf jedenfall die jüngsten Versicherten und die niedrigste Risikostrukutr, was wiederum heißt dass sie sehr gut finanziell aufgestellt sind; dementsprechend werden wohl bei der Techniker die Leistungen in Zukunft am besten sein…..ganz hinten liegt übrigens die DAK….also Finger davon :-)

  2. Klar liefer ich nach MUC; wenn du mir dann ein Bier kalt stellst….nee bei den BKK´s blick ich net ganz durch…es gibt 160 verschiedene und jeder hat andere Leistungen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.