der Samstagabend.

Samstagabend war endlich einmal wieder Party bei den Gebrüdern Waldegg. Ich hab mich die halbe Woche drauf gefreut. Letztendlich waren weniger Leute da als sonst – gefeiert wurde trotzdem wieder ordentlich; ebenso wie gut unterhalten, experimentiert und gedancet – bei den Partnervermittlungen allerdings ging entweder niemand mehr hin oder Toni und Mike haben die Chifre Nummern gewählt. :richtig
In´s Bettchen gings gegen 5. Der Sonntag war dementsprechend geruhsam verkatert.

Hab nur mit einer kleinen Digicam photographieren können, weil meine immer noch in Reperatur ist. Beim hochladen hab ich jetzt auch noch das Komprimieren vergessen. Daher längere Ladezeiten. Entschuldigt. Alle Bilder wie immer nach dem Klick.

Ein Gedanke zu „der Samstagabend.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert