Studentenfunk.

Wir sind gerade dabei hier in Regensburg ein Campusradio aufzubauen. Mit Podcast und so. Ich liebe Radio Q bzw. den Was mit Medien Podcast (Uni Münster). „Was mit Medien“ ist ne Empfehlung und das anhören echt wert. Aber eben eine andere Liga als wir hier. Für das hiesige Projekt habe ich die Homepage gebaut. Mich sonst aber ein wenig zurückgezogen weil ich mit den Inhalten nicht so tausend Prozent zufrieden bin und sowieso zuviele Projekte am Hals hab. Von der Qualität kann es sich aber schon echt hören lassen. Den ersten Podcast hat der Michi Schulte moderiert. Also wer Schulte in Aktion hören will kann mal die HP besuchen. Heute ist der zweite Podcast online geganen. Qualitativ wieder recht gut – nur die Themen stoßen bei mir auf kein Besonderes Interesse… Irgendwie. http://www.studentenfunk.de

Studentenfunk HP

3 Gedanken zu „Studentenfunk.“

  1. Ach so ja – entschuldigt den gleichen gestreiften Hintergrund auf studentenfunk. Ich war nicht besonders kreativ. Meinungen zu den Podcasts?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert